Selbständige Arbeiten 17/18


Doris K.

Ich habe eine Geschichte erfunden und daraus entstand mein erstes Buch.

Download
Laras Drama.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB

Carole W.

Ich habe eine Arbeit über Brustkrebs geschrieben. Ich fand es ein sehr berührendes und ernstes Thema.

Download
Brustkrebs.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB

Simon D.

Ich habe in meiner Arbeit mein handwerkliches Geschick auf die Probe gestellt und eine Machete gemacht.

Download
Machete.docx
Microsoft Word Dokument 47.3 MB

Sevda S.

Ich habe ein Musikvideo produziert. Ich hatte verschiedene Hürden, die ich bewältigen musste und daraus entstand mein Musikvideo zum Song "These Days" von Rudimental.


Seline B.

Ich habe eine Woche auf Zucker verzichtet und geschaut, wie mein Körper darauf reagiert. Dazu habe ich viel über Zucker geschrieben. Ein spannendes Thema ist die Herstellung von Zucker oder ob Zucker gesund oder ungesund ist.