Fernunterricht

Fernunterricht

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Reber Andreas (Donnerstag, 19 März 2020)

    Tag 1
    Das Schulzimmer ist leer, die Stühle an den Pulten warten vergebens besetzt zu werden. Es wird niemand kommen, in den nächsten Tagen... Oder gar in den nächsten Wochen? Wir wissen es nicht.
    Am Mittwoch, 18. März 2020, kamen die Schüler*Innen vorläufig zum letzten Mal in die Schulhäuser: Bücher, Lehrmittel, Hefte, Schreibzeug und Ordner wurden eingepackt, und es wurden noch kurz ein paar Worte mit Lehrpersonen gewechselt.
    Nun starten wir den Fernunterricht. Alle Schüler*Innen sind zuhause, werden versuchen, die Aufträge zu bearbeiten. Es wird nicht alles auf Anhieb gelingen. Haben wir etwas Geduld, mit uns, mit den anderen.
    Wir wünschen allen viel Erfolg beim Lernen